Über uns

Herzlich Willkommen bei Leben in Irland!

2005 hatten wir zum ersten Mal irischen Boden unter den Füßen: damals hatten wir Urlaub gemacht, in Kilkee, Co. Clare. Im Herbst/Winter 2010 sind wir dann entgültig nach Irland ausgewandert. Im darauffolgenden Frühjahr holten wir unseren Border Collie Rap zu uns auf die Insel. Wir wohnten zuerst im südlichen Dublin, danach im County Wicklow. Seit 2013 leben wir im Sunny South East (Sonnigen Südenosten) Irlands. Weiteren Hundenachwuchs gab es 2015 als wir unsere Missy, eine Mischlingshündin (Collie, Springer & Terrier), aus dem Tierheim und zu uns geholt hatten.

Leben in Irland ist eine Fortsetzung unseres 4inIrland Blogs*, jedoch mit ein paar Änderungen. Der Schreibstil wird sich ein klein wenig ändern. Zudem enthalten die Beiträge auf Leben in Irland ein bißchen mehr Würze und werden aus einer  christlichen Perspektive heraus geschrieben sein. Wen das nicht stört der darf gerne weiterlesen.

Auf der Seite Blog Abo habt ihr die Möglichkeit euch anzumelden um Blogbeiträge per E-Mail zu erhalten.

Herzlichen Dank für euer Vertrauen und nun viel Spaß beim Lesen wünscht euch
Das Team bei Leben in Irland

*Unsere älteren Beiträge (z. B. zu Kfz-Steuer und Versicherung, NCT, Einkaufsläden, und sonstiges in Irland) bleiben weiterhin und zu Informationszwecken auf dem vorigen 4inIrland Blog bestehen.